Patrick Heinen - Geschäftsführer

Patrick Heinen wird neuer Geschäftsführer von Poggenpohl

Nobia gibt die Ernennung von Patrick Heinen als Geschäftsführer von Poggenpohl, der globalen Küchenmarke der Nobia Gruppe, bekannt. Er tritt seine neue Aufgabe mit Wirkung vom 01. Oktober 2015 an und wird eben-falls Mitglied des Nobia Group Managements.

Patrick Heinen ist 46 Jahre alt und kann auf langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer in der Möbelindustrie zurückgreifen. Zuletzt verantwortete er den Vorstandsbereich für Marketing und Vertrieb bei der König+Neurath AG in Karben, Deutschland.

„Ich freue mich, dass wir Patrick Heinen für die Nobia Gruppe gewinnen konnten. Er wird seine langjährige Erfahrung in Vertrieb, Marketing und internationalem Management einbringen und sieht sich Nobias Strategie der Effizienz und des profitablen Wachstums verpflichtet“, so Morten Falkenberg, President und CEO von Nobia.

Für weitere Fragen stehen Ihnen jederzeit gerne Frau Lena Schattauer und Herr Thomas Myringer bei Nobia zur Verfügung.