Poggenpohl Foyer

Brilliante Markenpräsentation in Herford

Poggenpohl Hausausstellung großzügig umgestaltet

Wer das Foyer in der Poggenpohlstraße 1 betritt, spürt sofort: Hier gibt es Neues zu entdecken. Die Hausausstellung des Luxusküchenherstellers wurde in den letzten Wochen einem großzügigen Facelift unterzogen. Basierend auf den Poggenpohl Kernwerten moderner Purismus, luxuriöses Lebensgefühl und ästhetisches Understatement konnte ein aufwändiges Präsentationskonzept mit vielen Highlights entwickelt werden.

Das Quadrat ist Hauptelement der grafischen Gestaltung. Abgeleitet aus dem prägnanten Poggenpohl-Logo wird es sowohl dekorativ als auch funktional in Szene gesetzt. Es findet sich z.B. als 3D Relief, Sitzbereich, Wand-gestaltung und in der Poggenpohl Historienwand wieder.

Poggenpohl präsentiert die Neuheiten für 2016 anhand von innovativen Planungen. Gezeigt werden die erfolgreichen Design-Konzepte +MODO, +SEGMENTO, +ARTESIO und +EDITION sowie Küchen aus dem Poggenp-ohl-Standardprogramm. Ein zentraler Bereich ist der Kooperation mit Studio F. A. Porsche gewidmet – die vielfach prämierten Küchen P'7340 und P'7350 wurden zentral in der 1300 m2 großen Ausstellung positioniert und bilden eines der Highlights.

Christiane Danielsmeyer, Marketing
Telefon: 0049 (0) 5221 / 381 317