POG 2016_03_Poggenpohl_Dienstjubiläum

Langjährige Verbundenheit mit Poggenpohl

31 Mitarbeiter feiern ihr Dienstjubiläum beim Herforder Traditionsunternehmen

Der Herforder Küchenhersteller Poggenpohl hat im Rahmen einer stim-mungsvollen Jubiläumsfeier 31 langjährige Mitarbeiter geehrt. Geschäfts-führer Patrick Heinen und Betriebsratsvorsitzender Andreas Ott überreich-ten die Urkunden für 25- und 40-jährige Zugehörigkeit zum Traditionsun-ternehmen Poggenpohl. Die Geschäftsführung dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren kontinuierlichen Einsatz in den zurückliegenden Jahren.

„In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, über einen so langen Zeitraum für ein und dasselbe Unternehmen zu arbeiten. Daher freut es mich umso mehr, Ihnen heute für Ihr großes Engagement danken zu dür-fen. Mit Ihrem Know-How tragen Sie tagtäglich zum Erfolg unseres Unter-nehmens bei", sagte Patrick Heinen in seiner Ansprache.

Das 25-jährige Betriebsjubiläum feierten: Torsten Wefelmeier, Edgar Bu-sche, Peter Rosenberg, Eckhard Küth, Marko Hugo, Mathias Plaßmann, Andreas Ott, Viktor Klan, Jörg Hönerhoff, Michael Vuckovic, Rüdiger Schu-bert, Stefan Skiba, Joachim Steinkamp, Jaroslaw Dettlaff, Karsten Kühne, Kornelia Bernecker, Kazimierz Lochowicz, Marco Wenderoth, Stefanie Kassebaum und Rene Eiling.
Für 40 Jahre bei Poggenpohl wurden Hans-Jürgen Biberstein, Hans Wilk, Manfred Richlick, Frank Skerstinat, Günter Mey, Eberhard Möhring, Metin Bacaksoy, Achim Brinkmann, Karl-Heinz Kuhlmann, Uwe Fischer und Rudi Georgowitsch geehrt.

Telefon: +49 (0) 5221 / 381 331
E-Mail: anke.eigenbrod@poggenpohl.com