Zur Startseite gehen

Poggenpohl eröffnet Erlebnis-Flagship in Shanghai

Mit neuem Konzept und überraschenden Features erweitert Poggenpohl sein Store-Portfolio. Nach Studios in an-gesagten Locations wie New York, London und Hong Kong bietet Shanghai auf 800 Quadratmetern eine Brand Erlebniswelt der besonderen Art.

Opulent, neu, vielseitig. So präsentiert sich der kürzlich eröffnete Poggenpohl Erlebnis-Store chinesischen und internationalen Besuchern. Denn erstmalig werden Interpretationen der prämierten Poggenpohl Küchen-Designlinien in einem ganzheitlichen Konzept positioniert: Möbel und umgebende Architektur verschmelzen dabei zu einem überraschungsreichen Design, das die neuesten Fronten, Arbeitsplatten und Geräte erlebbar macht. Für den Besucher ist es eine Reise durch eine farbenprächtige Welt, die sich in opulenter Material- und Oberflächenkombination zeigt.
Poggenpohl Shanghai ist ein Ort zum Staunen und Verweilen, mit einem Angebot an kulinarischen Spezialitäten und hauseigenen Kaffee auf der anliegenden Sonnenterrasse sind Besucher eingeladen hier ganz besondere Momente zu verbringen. Poggenpohl Shanghai reflektiert in seiner Besonderheit die optimistische Sicht der Marke auf das, was Küche heutzutage ist: Lebensmittelpunkt. Der schönste Ort kommunikativer, genussvoller Zusammenkunft.

Innovation hat bei Poggenpohl Tradition. Als Erfinder der modernen Küche verbindet Poggenpohl architektonisches Denken und Handeln nachhaltig mit richtungsweisendem Design, ausgezeichneter Handwerkskunst und technischer Präzision. Gegründet 1892, ist aus dem einstigen Tischlereibe-trieb die führende Marke für luxuriöse Küchenarchitektur «Made in Germa-ny» geworden. Die Fertigung in Deutschland am Stammsitz in Herford si-chert die Qualität und Unverwechselbarkeit der Küchen. Über ein internatio-nales Netzwerk von eigenen Studios und autorisierten Handelspartnern werden die Küchen in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben. Seit 1. September 2020 ist Poggenpohl Teil der chinesischen Jomoo Group.