20190128_Poggenpohl Press Information_New Store Tunbridge Wells UK_01

Mehr vom Besten: Poggenpohl eröffnet neuen Store in UK

Tunbridge Wels gilt als Juwel im Südosten Englands. Diese äußerst gefragte Wohngegend ist idealer Standort für den brandneuen Poggenpohl-Store - das kleine, perfekt gestaltete Studio in der historischen Einkaufsstraße „The Pantiles“ demonstriert eindrucksvoll, wie sich die hochindividuellen Küchenlösungen von Poggenpohl, in respektvollem Umgang mit der Architektur, perfekt in die besondere Atmosphäre des historischen Gebäudes integrieren.

Herford, Januar 2019. Außen gibt sich das historische Gebäude an der belebten Einkaufsstraße “The Pantiles” in dezentem Dunkelgrün. Modernes Kontrastprogramm erwartet Kunden hinter der frisch renovierten Fassade: Vor handbemalten Fenstern steht formschön, funktional und minimalistisch die preisgekrönte +VENOVO im Fokus des neuen Studios. Dieser innovative Küchennewcomer wurde als Solitär bewusst so gestaltet, frei in Räumen platziert zu werden und von allen Seiten attraktiv zu sein.

Studio Managerin Kim Freeman, die selbst in Royal Tunbridge Wells wohnt, freut sich darauf, Poggenpohl in der Nachbarschaft zu etablieren. „Die einzigartige Markenidentität von Poggenpohl ergänzt die besondere Atmosphäre von “The Pantiles” perfekt und macht unsere Community noch attraktiver.”, so Kim Freeman.

Seit der Eröffnung des mittlerweile achten Poggenpohl Stores in UK im Dezember 2018 betreten immer mehr neugierige Passanten das besondere Küchenstudio und lassen sich spontan von den gezeigten Küchenunikaten inspirieren und begeistern. Simon Richmond, Managing Director Poggenpohl UK, dazu: „Wir freuen uns außerordentlich, unser neues Store Konzept nun auch in Großbritannien – insbesondere in Tunbridge Wells – präsentieren zu können. Für Poggenpohl ist es nicht nur ein neuer Standort, sondern ein wichtiger Meilenstein innerhalb der Wachstumsstrategie in einem der Poggenpohl Kernmärkte.“

Poggenpohl Tunbridge Wells 39 – 41 The Pantiles, Tunbridge Wells, Kent Montag bis Freitag, 9 Uhr - 17.30 Uhr, und Samstag, 10 Uhr - 16 Uhr https://www.poggenpohl.com/de/studiosuche/united-kingdom/poggenpohl-tunbridgewells/

Poggenpohl war und ist Pionier: seit 125 Jahren entwickeln, gestalten und produzieren wir Küchen auf Luxusniveau an unserem Standort in Herford. Maßstab dabei sind für uns die Menschen und ihre Bedürfnisse, der gesellschaftliche Wandel und der Blick in die Zukunft. National und international. Weltweit bieten 400 Poggenpohl Studios erstklassige Beratung und Designkompetenz mit dem Ziel, die Vorstellungen der Kunden von „ihrer“ perfekten Küche umzusetzen.

Pressekontakt Poggenpohl:

Tel.: +49 (0) 5221/381 -0